Sonntag, 29. Dezember 2013

Einmal was schickes und einmal was kuscheliges

Huhu ihr Lieben.

Mal was mit Fleece? Hmm, was zaubern wir damit, ausser immer nur Schals oder Mützen? Welche Schnitte eignen sich? Ich habe vor meinem Schrank gestanden und überlegt. 
Hm, der Winter soll ja noch kommen und das Mäuselein könnte ja was kuscheliges gebrauchen. Nähen wir doch mal eine Pumphose für daheim aus Fleece. Ist wirklich kuschelig, denn mein Töchterlein wollte sie sofort anziehen und bloß nicht mehr ausziehen.

Aber nun brauchen wir noch einen Gegensatz, mal was schickes. Ich habe ja noch schönen grauen Cordstoff. Da musste ich auch nicht lange überlegen. :-))) ich liebe den Schnitt "Rock ohne Namen" von Knutschbengel!! Zackig waren beide Sachen heute mittag genäht. Der Rock hat mein Herz sofort höher schlagen lassen. <3 
Ich muss sagen, ich bin mit meinen heutigen Werken super zufrieden! :-)

Was meint ihr? Näht ihr für eure Mäuse auch kuschelige Hosen aus Fleece oder mal einen schicken Cordrock?

LG
Frau K.
Schnitt: lässig von leni pepunkt
Fleecestoff von NL Stoffmarkt,
Bündchen von kalibra design


Schnitt: Rock ohne Namen von Knutschbengel
Cordstoff von Alles für Selbermacher,
Jersey Frostys Pinguine,
Rosa Bündchen mit Gummikordel und Kordelstopper
im Internet gekauft





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen