Mittwoch, 15. Januar 2014

Probenähen für Knutschbengel

Hallo ihr lieben,

lange habt ihr nichts von mir gehört. Krankheitsbedingt bin ich ausgefallen, aber nun kann ich euch neues zeigen!

Ich durfte wieder mal für den lieben Knutschbengel Probenähen. Vor ein paar Wochen durfte ich den Rock ohne Namen für kleine Mäuse Probenähen. Dieser Rock ist bei uns der Dauerbrenner!! Und nun wird es diesen Schnitt auch für uns Großen geben!!

Rock ohne Namen II Damen

Ich durfte diesen Schnitt wieder testen und ich bin absolut begeistert!! Er ist absolut wandelbar und aus allen Stoffen nähbar, schick über leger bis sportlich!!! Einfach nur grandios!!

In Kürze wird es den Rock hier im Knutschbengel Shop geben!!

Nun Vorhang auf für mein Modell! :-))
Ich liebe ihn jetzt schon und werde ihn noch einige Male nähen!!

Liebe Grüße
Frau K


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen