Sonntag, 19. Januar 2014

Missglücktes Werk gerettet

Ihr Lieben,
hier kommt das Wort zum Sonntag! :-)

Das Wetter war zwar nicht super toll, aber dafür schön mild und perfekt für ein Familien Fahrradtourchen. 

Aber vor der Tour habe ich ein missglücktes Werk gerettet. Vor ein paar Wochen habe ich auf eigene Faust versucht eine Wendepumphose zu nähen. Habe die Schnittteile von der Spielhose Lässig genommen. Dachte, ach mit einer Wendeöffnung klappt das schon. Pah, Pustekuchen liebe Leute!! Das DING war alles, nur keine Wendehose. *lol* 
Das Ding ist erstmal im Schrank gelandet. Heute morgen dachte ich mir, ach komm, schauen wir uns das Teil nochmal an. 

Lösung: Wir machen fix zwei Pumphöschen draus und voilá... Ich bin zufrieden, muss aber noch die Wendeöffnung schließen. Die hab ich ja glatt vergessen.

Somit das Wort zum Sonntag: nicht immer alles sofort wegschmeißen. ;-)


Liebe Grüße
Frau K

Schnitt: Spielhose Lässig von leni pepunkt
Stoffe: Herzchenstoff vom Stoffmarkt
Pinguinstoff im Internet gekauft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen