Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein frohes neues Jahr euch lieben Lesern

Hallo zusammen,

jetzt ist der Neujahrstag schon halb rum und wir haben das Jahr 2014. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!!
Eigentlich mag ich Silvester nicht sonderlich, glaube, davon gibt es sicherlich einige, oder?! Es ist ein Tag wie jeder andere. ;-) Aber dieses mal haben wir mit ganz lieben Freunden gefeiert und es warein wunderschöner Silvesterabend mit Raclette essen, Spiele spielen. Einfach schön, gemütlich und lustig. :-)

Ich kann auf ein aufregendes Jahr zurückblicken, habe mit dem Bloggen angefangen und freue mich über jeden Leser!! Ich habe schon viele interessante Blogs gelesen und abgespeichert. Ich finde es total spannend zu sehen, was andere so tun und schreiben, Inspiration finden und niederschreiben bzw. nähen. Da sind wir doch direkt beim richtigen Thema. Vor einem 3/4 Jahr habe ich eine neue Leidenschaft für mich entdeckt und kann all meiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich finde dies unheimlich befriedigend und toll zu sehen wie meine Sachen von meiner kleinen Maus und anderen begeistert getragen werden.

Auch jetzt sprudeln wieder viele bunte Gedanken durch meinen Kopf und habe ein paar Zuschnitte im Schrank liegen. :-)

Mein Erstlinngswerk war eine ganz einfache Baumwollhose fürs Mäuselein und nun nähe ich Hosen im Chinostil mit Gürtelschlaufen. Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal können würde. Letztes Jahr dachte ich noch, als ich das erste Mal meine Nähmschine betätigt habe, das bekomme ich nie hin. Und nun? Ich liiiiieeeeebbbeeee es und kann sogar schon eine Overlock mein Eigen nenne. Hach, ein Traum!!

In diesem Sinne, habt einen schönen Neujahrstag!

Vlg
Frau K.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen