Dienstag, 10. Dezember 2013

Coole Lola Pullis für ein cooles Mädchen

Ich habe eine neuen Lieblingsschnitt!! Lola von Frl. Rosarosa!! :-) 

Nachdem mir die erste Lola aus Jersey zu weit geworden ist, habe ich bei der Lola mit den süßen Nashörnern am Ausschnitt kleiner zugeschnitten und den Kragen recht gedehnt angenäht. Und nun? Jetzt sitzt die lola am zarten Mäuschen super!! Sie wollte den Pulli gar nicht mehr ausziehen! Das ist das tollste Kompliment an die Mama. Hihi.

Die Lola ist wirklich super fix genäht und ist ein hübscher Longpulli. So rutscht der Pullover beim Spielen und Tanzen nicht so hoch. Denn Tanzen zu hipper Kinder Weihnachtsmusik ist derzeit total angesagt im Hause K. ;-)

Den tollen Tierstoff und dszu passenden Sweatstoff habe ich von dem lieben Knutschbengel bekommen. Nochmal lieben Dank dafür Süße!!!

So, hier sind die beiden coolen Teilchen! :-))

Bis bald
Eure Frau K.


Stoffe von meinem lieben Knutschbengel, 
grauer Stoff und Bündchen im Internet gekauft

Jersey Nashorn Kauf im Stoffgeschäft, 
Uni blauer Jersey und rotes Rippbündchen im Internet gekauft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen