Samstag, 7. Dezember 2013

Neues im Dezember

Hallöchen,

ich habe ja schon geschrieben, dass ich neue Sachen zugeschnitten habe und nun kann ich neues im Dezember zeigen. 

Da ich gestern Abend Strohwitwe war hatte ich schön viel Zeit zum Nähen. Da ist ein kuscheliger Hoodie für mich entstanden. Er gehört jetzt schon zu meinen Lielblingsteilchen.

Weitere Sachen folgen :-)

Liebe Nikolausgrüße von Frau K.



Schnitt: Valentina von Mioumiou
Stoffe: rosa-grau gestreift und grauert Stoff bei Karstadt gekauft,
rosa Stoff gekauft bei Stoffe-by-Irene




Folgender Pulli ist schon länger fertig, aber da es ein Geschenk war, kann ich es jetzt erst zeigen. ;-)


Schnitt: Lola von Frl. Rosarosa
Stoff: rosa Nickystoff und Babycord (beides aus dem Sroffgeschäft)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen